D3 siegt im Testspiel gegen SG Grenzach Wyhlen 2

D3 siegt im Testspiel gegen SG Grenzach Wyhlen 2

SG-Grenzach-2.jpg

SG Grenzach – JFV Rheinfelden D3 1:5

Verdienter Sieg beim Freundschaftsspiel gegen SG Grenzach Wyhlen D2

Am Montag waren wir in Grenzach zu Gast, denn das nächste Freundschaftsspiel stand an.
Mit dabei erstmals unsere Neuzugänge Nils und Adrian.
Unsere Jungs waren sofort gut im Spiel. Viel Ballbesitz und ein gutes Passspiel sahen die zahlreichen Anhänger unserer Mannschaft. Bereits in der 8. Minute konnten wir durch Dylan in Führung gehen. Kurze Zeit später wurde uns die nächste Torchance genommen, Dylan wurde im Strafraum gefoult. Strafstoß für uns, Tom verwandelte ihn eiskalt zum 0:2. 10 Minuten später konnte Adrian das nächste Tor schießen. Zur Halbzeit stand es 1:3.
Nach der Pause, in der 45. Minute, bolzte Tim den Ball ins generische Tor. Die Pässe waren sauber und kamen gut an, deshalb hatten wir mehrere Torchancen. Ein Eigentor verhalf uns anschließend zum Endstand von 1:5. Absolut verdienter Sieg.
Starke Teamleistung bei der sich unsere Neuzugänge perfekt in das Team integrieren konnten !

Kader: Tom, Dylan, Rune, Luke, Tim, Luis, Luca, Daniel, Paul, Tiziano, Gianluca, Tayo, Ben, Matteo, Adrian, Nils
Tore: Dylan, Tom, Adrian und Tim

Oliver Frey