C 2 gewinnt regenreiches Auswärtsspiel mit 7:2

C 2 gewinnt regenreiches Auswärtsspiel mit 7:2

84A6885D-123F-4FEE-8E78-F55DEF051396-2.jpeg EB64A325-CFA3-450B-9A02-77652863B3E5-2-1.jpeg 33519931-A98F-4F24-88D4-A65F884EA005-0.jpeg

Wir spielten am Freitag den 28.04.2023 auswärts gegen die SG Rebland 2 und gewannen in einem laufintensiven Duell mit 7:2.
Jedoch gerieten wir nach Ballverlust und zu ungenauer Manndeckung in der 7. Minute in Rückstand. Genervt aber nicht beirrt davon, versuchten wir geduldig unsere Aussenspieler mit ins Angriffsspiel einzubinden. Dies gelang uns dann auch in der 15. Minute mit einem erfolgreichen Abschluss über die linke Seite zum 1:1 Ausgleich.
In der 22. Minute erzielten wir dann über die rechte Aussenbahn den Führungstreffer zum 2:1 Pausenstand.
Unser Gegner zeigte sich sehr Laufstark und versuchte immer wieder unsere Pass und Laufwege zuzustellen und konnte sich auch dass ein oder andere mal durch schnelle Konter in Szene bringen. Doch wir gewannen im Mittelfeld mehrheitlich die Zweikämpfe und konnten durch schnelles umschalten in der 40., 45. und 47 Minute auf 5:1 erhöhen.
Mit dem Vorsprung im Rücken, schaltete der ein oder andere Spieler von uns einen Gang zurück. So kam es dann auch folglich dazu, dass wir den Gegentreffer zum 2:5 hinnehmen mussten. Es wurde nochmal hektisch und der Gegner versuchte beherzt noch einen weitern Anschlusstreffer zu erzielen, doch unser Torhüter konnte die Chancen vereiteln.
Nach dem wir uns wieder gefangen haben und bei den Gästen langsam die Ausdauer nachgelassen hat, erspielten wir uns wieder weiter Chancen und verwerteten in der 62. und 67. Minute die Tore zum 7:2 Endstand.

Eine ordentliche Leistung, wo auch der Wille zu erkennen war, dass man die 3 Punkte mit nach Hause nehmen möchte.
Ein bisschen mehr Konzentration und Disziplin über die vollen 70 Minuten hätten dem ein oder anderen aber nicht geschadet…

Also, weiterhin hart arbeiten!

Michael