E4 – Schönau eine Nummer zu groß

E4 – Schönau eine Nummer zu groß

IMG-20230423-WA0004_edit_363268148214882.jpg

Nach dem zuletzt erfolgreichen Heimauftritt gab es beim Gastspiel bei der hoch favorisierten E1 aus Schönau leider nichts für uns zu holen. Bereits zu Beginn hatten wir große Probleme den Ball aus dem eigenen Strafraum fern zu halten. Vor allem in der ersten Hälfte agierten wir viel zu schläfrig und nahmen keine Zweikämpfe an. Schönau konnte hier frei agieren und so stand es zur Halbzeit bereits 4:0. Im zweiten Durchgang konnten wir dann etwas Fahrt aufnehmen und tauchten einige Male vielversprechend vorm. gegnerischen Tor auf. Schönau verstand es aber dann wieder aus unseren teilweise haarsträubenden Abwehrfehlern Kapital zu schlagen und konnte das Spiel am Ende verdient 7:0 gewinnen. Ärgerlich heute war die Art und Weise der Gegentore, die zum Teil absolut vermeidbar waren. Fazit: Gegner zu stark, selbst nicht den besten Tag erwischt, weiter arbeiten und im nächsten Spiel wieder Vollgas!

Michael Schlobies