C1 siegt auswärts mit 7:0

C1 siegt auswärts mit 7:0

C2-1.jpeg c1-0.jpeg

Am Sonntag, den 02.04.23 spielte unsere C1 auswärts bei der SG Wehratal.
Mit stark dezimiertem Kader und einem nahezu unbespielbaren Platz gab es an diesem Tag nur ein Ziel: Gewinnen – egal wie!
Von Beginn an zeigten wir, wer die stärkere Mannschaft ist und so dauerte es nur bis zur 4.Spielminute bis wir mit 1:0 in Führung gehen konnten. In der Folge wurden mehrere Hochkaräter verschenkt doch wir gaben nicht auf. In Minute 21 war der Bann dann gebrochen und so konnten wir in der Folgezeit bis auf den 0:5 Halbzeitstand erhöhen.
Auf Grund des deutlichen Halbzeitstandes plätscherte das Spiel in Halbzeit Zwei vor sich hin, wir konnten uns jedoch immer wieder Torchancen erarbeiten. Bis zur 56. Spielminute wurden diese jedoch allesamt nicht genutzt, ehe in Spielminute 56 und 66 die Tore zum Endstand von 0:7 fielen.

Am Samstag, den 15.04.23 um 14 Uhr steht das nächste Spiel an. Wir treffen auswärts auf den TuS Binzen

Matze