C1 siegt gegen Todtmoos

C1 siegt gegen Todtmoos

c1_2-1.jpeg c1_1-0.jpeg

Am Samstag, den 25.03.2023 spielten wir mit unserer C1 in Herten gegen die SG Todtmoos.
Das Hinspiel hatten wir trotz spielerischer Überlegenheit noch 2:1 verloren und dieses Ergebnis wollten die Jungs nicht auf sich sitzen lassen.
Von Beginn an waren wir die stärkere Mannschaft und so war es nur eine Frage der Zeit, bis wir uns mit dem Führungstor belohnen konnten. Dies dauerte jedoch bis zur 17. Spielminute. Vor der Halbzeit konnten wir noch die Tore zum 2:0 und 3:0 erzielen und somit war bereits vor dem Pausentee eine Art Vorentscheidung gefallen.
In Halbzeit Zwei machten wir trotz zahlreicher Wechsel da weiter, wo wir zuvor aufgehört hatten. Wir machten weiterhin Druck und konnten schon in Minute 38 das 4:0 erzielen. Bis zu Spielminute 62 passierte nicht viel, ehe wir das zwischenzeitliche 5:0 erzielen konnten. Kurz vor Schluss konnte der Gegner der SG Todtmoos durch einen Strafstoß auf den Endstand von 5:1 verkürzen.
Herzlichen Dank an den Gegner für ein allzeit faires Spiel und herzlichen Dank an den Schiedsrichter für eine souveräne Spielführung.
Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 02.04.2023 in Schwörstadt gegen die SG Wehratal statt

Matze