E1 siegt zum Saisonauftakt gegen die SG Dinkelberg

E1 siegt zum Saisonauftakt gegen die SG Dinkelberg

e1

JFV Rheinfelden E1 – SG Dinkelberg 7:1

Zum ersten Punktspiel der Frühlingssaison empfingen wir die SG Dinkelberg.
Die erste Halbzeit startete positiv, wir konnten gut verteidigen und hatten mehr Ballbesitz.
Das 1. Tor schoss Tom in der 18. Minute. Wir blieben bis Ende der Halbzeit in Führung, denn Robert erhöhte 5 Minuten später zum 2:0. Nach der Pause hatten wir erneut den Ball fest in unserem Besitz und Tiziano gelang ein Fernschuss ins Tor. Ab sofort rollte der Ball zu unserem Vorteil in kurzen Abständen ins gegnerische Tor. Luca konnte sich den Ball ergattern und schoss uns zum 4:0.
Der nächste Eckball wurde von Tom perfekt geschossen, Dylan köpfte den Ball ins Tor und erhöhte somit auf 5:0. Unser Torwart Paul hielt unglaublich stark und machte es den Gegnern unmöglich, Tore zu erzielen. Wir waren noch nicht fertig, Rune ballerte den Ball ins Tor 6:0. Tom erhöhte 5 Minuten später zum 7:0.
Die SG Dinkelberg nahm gegen Ende des Spiels noch mal Fahrt auf erzielten das 7:1.
Mit einem Endstand von 7:1 beendeten wir unser 1. Punktespiel sehr stark und hoffen auf eine weitere, erfolgreiche Saison.
Kader: Tom, Robert, Dylan, Tiziano, Gianluca, Rune, Daniel, Felix, Luca, Ben, Matteo, Tim, Paul
Tore: Tom 2x, Robert 1x, Tiziano 1x, Luca 1x, Dylan 1x, Rune 1x

Oliver Frey