E1 wie immer unentschieden gegen den FSV Rheinfelden

E1 wie immer unentschieden gegen den FSV Rheinfelden

JFV Rheinfelden E1 – FSV Rheinfelden
3:3

Zum 2. Freundschaftsspiel empfingen wir den FSV Rheinfelden. Das Wetter ließ uns nicht im Stich und so freuten wir uns auf ein spannendes Spiel.
Nach 9 Minuten Spielzeit gelang uns durch Daniel das erste Tor. Leider konnte der FSV kurze Zeit später den Ausgleich schießen und ging anschließend noch in Führung.
In der 2. Halbzeit konnten wir durch Robert zum 2:2 ausgleichen.
Ein Foul an Dylan bescherte uns einen 11- Meter, den Tom erfolgreich nutzte, um uns erneut in Führung zu bringen.
Kurz darauf schaffte es der FSV erneut auszugleichen.
Bislang spielten wir nur unentschieden gegen den FSV Rheinfelden. So auch diesmal. Der Endstand ist 3:3.
Das nächste Spiel ist nun das erste Ligaspiel, worauf sich die Jungs gut vorbereiten konnten.
Kader: Tom, Dylan, Paul, Gianluca, Rune, Daniel, Felix, Luca, Ben, Luke, Tim, Robert
Tore: Daniel, Tom, Robert

Oliver Frey