C1 siegt zum Rückrundenauftakt mit 2:7

C1 siegt zum Rückrundenauftakt mit 2:7

Am Sonntag, den 05.03.23 spielte unsere C1 auswärts bei der SG Hausen 2. Die Reserve des Landesligaspitzenreiters stand einen Platz vor uns in der Tabelle und so rechneten wir mit einem hartumkämpften und ausgeglichen Spiel. Von Beginn an machten wir Druck und wollten dem Gegner zeigen, wer den Sieg mehr möchte.
Dieser Plan ging auf und so dauerte es nur bis zur zweiten Spielminute, ehe wir das 0:1 erzielten. Wir blieben weiter spielbestimmend und so konnten wir mit einem Doppelschlag in Minute Neun und Zehn auf 0:3 erhöhen. Kurz vor der Pause gelang uns noch das 0:4.
In der zweiten Halbzeit war es weiter ein dominantes Spiel unsererseits und so fiel in der 40. Spielminute das 0:5. Torchancen des Gegners wurden nicht zugelassen und dennoch konnte Hausen durch einen Abspielfehler in unsere Defensive auf 1:5 verkürzen. (45.)
in der 60. und 67. Spielminute konnten wir auf 1:7 erhöhen, ehe Hausen den Endstand von 2:7 erzielte (69.).

Alles in allem ein gelungener Start in die Rückrunde, wenn auch die spielerischen Möglichkeiten unseres Teams noch nicht ausgeschöpft wurden.

Am Samstag, den 11.03.2023 um 13:00 Uhr spielt die C1 in Herten gegen den FC Hauingen. Wir freuen uns über lautstarke Unterstützung

Link zum Spiel: https://www.fussball.de/spiel/sg-hausen-2-jfv-region-rheinfelden/-/spiel/02J2FGTS0C000000VS5489B4VUPU1DFF#!/

Matze