F1 mit einer super Leistung

F1 mit einer super Leistung

DB13F82C-E3E5-4B85-AC46-314C8BAD011F.jpeg

Am 8.10 stand in Lörrach-Brombach der nächste Spieltag an.
Es wurde nach den Regeln des SBFV (AB18) gespielt, welches unserer Mannschaft liegt und bekannt ist.

Die Mannschaften wurden in zwei Gruppen eingeteilt und es ging los.
Während die Erste Mannschaft 6 spiele 6 Siege machte, hatte es die zweite Team etwas schwerer.
Das hatte unter anderem damit zu tun, dass ich als Trainer die Spieler nach Leistung bewusst sortierte.

Als Betreuer der zweiten Mannschaft (also der schwächeren) gehe gehe ich daher auf die Leistung näher ein.
Die Spieler welches auf dem Platz standen, waren beim ersten Spiel sehr motiviert und haben Lörrach-Brombach Löwen klar im Griff. Resultat 2 klare Siege.
Als nächstes stand das Spiel gegen Lörrach-Brombach Adler an, hier hatten wir schwer zu kämpfen. Während wir auf 4+1 deutlich verloren haben, war das Funinospiel ausgeglichen und mit etwas Glück hätten wir gewinnen können.
Das letzte Spiel gegen Inzlingen war die Situation ähnlich, das Spiel 4+1 haben wir deutlich verloren (6:0). Das anschließende Funino knapp gewonnen.

Meine Erkenntnisse sind: jeder von den Spieler hat eine wahnsinnige Entwicklung gemacht und darauf lässt sich aufbauen.
Ich blicke positiv auf den nächsten Spieltag in Inzlingen entgegen.

Besten Dank an die Organisatoren nach Lörrach. Besser hätte man so einen Spieltag nicht machen /veranstalten können.
Ein großes Kompliment!

Dietrich Usinger