E1 mit Auswärtssieg in Schönau

E1 mit Auswärtssieg in Schönau

Schoenau.jpg

FC Schönau – JFV Rheinfelden E1 1:6

Im Jogi-Löw-Stadion in Schönau wurden wir zu unserem 3. Saisonspiel empfangen.
Schon zu Beginn setzten wir ein Zeichen und hielten den Ball größtenteils in unsere Reihen. Nach fabelhaften 2 Minuten köpfte Daniel einen Eckball ins Tor. Keine Minute später verhalfen uns die Gegenspieler mit einem Eigentor zum 0:2, wieder durch einen Eckball. Das Zusammenspiel funktionierte optimal, die Pässe kamen an, unsere Abwehr sowie unser Torwart leisteten Großes und Tom schoss uns zum Ende der 1. Halbzeit das 0:3.
Nach der Pause konnte Tiziano den Ball in der 34. Minute zum 0:4 verwandeln. In der 38. Minute führte ein Abstimmungsfehler zwischen Gianluca und Paul zu einem Eigentor 1:4. Dylan schoss 7 Minuten später das 1:5. Zu guter Letzt erhöhte Luca auf 1:6 was dann auch der Endstand war.
Fazit: ein ungefährdeter Auswärtssieg bringt die E1 an die Tabellenspitze.

Kader: Tom, Dylan, Gianluca, Tiziano, Tim, Daniel, Luis, Paul, Luca, Felix, Matteo, Ben
Tore: Daniel 1x, Tom 1x, Tiziano 1x, Dylan 1x, Luca 1x

Oliver Frey