Fair-Play-Spieltag G/F Junioren in Nollingen

Fair-Play-Spieltag G/F Junioren in Nollingen

Gruppenbild-alle-Mannschaften-F-Junioren-6-3.jpg Gruppenbild-alle-Mannschaften-F-Junioren-5-2.jpg Gruppenbild-alle-Mannschaften-G-Junioren-5-1.jpg Gruppenbild-alle-Mannschaften-G-Junioren-4-0.jpg

Am vergangenen Sonntag konnten wir bei strahlendem Sonnenschein unseren Spieltag der G und F Junioren in Nollingen auf dem Sportplatz abhalten. Es war ein mega toller Fußballtag mit Gastmannschaften aus Weil, Steinen-Höllstein und Brennet-Öflingen. Viele Zuschauer waren da und haben unsere jüngsten Kicker angefeuert. Alles lief entspannt und harmonisch ab. Wir bedanken uns bei allen Mannschaften und Gästen für den tollen Tag!
JFV Region Rheinfelden, die Trainerteams der G- Junioren und der jüngeren F-Junioren

Sabine Streule