9.10.21 – vierter Spieltag für unsere D3

9.10.21 – vierter Spieltag für unsere D3

IMG-20211009-WA0039-1.jpg IMG-20211009-WA0034-0.jpg

Unser Gast war der FV Haltingen an diesem Tag. Ein körperlich überlegener Gegner machte uns an diesem Tag das Leben nicht einfach. Die Anfangsphase gehörte eindeutig dem Gast aus Haltingen. Mit zunehmender Spieldauer gelang es uns allerdings das Spiel ausgeglichener zu gestalten.
Haltingen ging dennoch kurz vor der Pause mit 0:1 in Führung. Nach dem Pausentee kamen wir immer besser in das Spiel, was sich dann auch im Ergebnis zeigte. So führten wir nach 45 gespielten Minuten mit 2:1.
Die Hoffnung den dritten Sieg im dritten Heimspiel einzufahren hielt allerdings nur bis kurz vor Schluß. Durch eine Unachtsamkeit 2 Minuten vor Schluß schossen die Gäste aus Haltingen noch den Ausgleich.
Letztlich ein gerechtes Unentschieden- auch wenn wir lieber gewonnen hätten.

André Mehnert