D1 baut Tabellenführung aus

D1 baut Tabellenführung aus

IMG_20211009_142515_adobespark.jpeg

Am Samstag, den 09.10.2021 trafen wir mit der D1 auf die SG Murgtal . Beide Teams waren bis zu diesem Zeitpunkt verlustpunktfrei und so erwartete uns ein spannendes Spiel.

Von der ersten Minute an zeigten wir, wer das Spiel mehr gewinnen wollte und so dauerte es nur bis zur 11. Minute bis wir mit 1:0 in Führung gehen konnten. In der 22. Spielminute konnten wir auf den Pausenstand von 2:0 erhöhen.

Direkt nach Wiederanpfiff erzielten wir das 3:0. In Minute 44 konnten wir den Gegner nur mit einem Foul vor der Strafraumgrenze stoppen, zu unser aller Verwunderung zeigte der Schiedsrichter jedoch auf den Elfmeterpunkt. Unser gewohnt sicherer Torwart parierte diesen Elfmeter jedoch und so blieb es beim Zwischenstand von 3:0 bevor in der letzen Minute des Spiels der 4:0 Endstand erzielt werden konnte.

Fazit: eine erfolgreiche Woche mit dem Einzug ins Pokalviertelfinale und dem Ausbau der Tabellenführung geht zu Ende.

Das nächste Spiel findet am Samstag,16.10. – 11:00 Uhr in Herten statt. Gegner ist die SG Fahrnau

Matze