D1 gewinnt letzen Test gegen Laufenburg 1

D1 gewinnt letzen Test gegen Laufenburg 1

D1_vs_Laufenburg1.jpg

Am Samstag stand der letzte Härtetest vor der neuen Saison an. Gegner war das Bezirksligateam vom JFV Laufenburg.
Zu Beginn merkte man unserem Team die “lange” spielfreie Zeit an und der ein oder andere war noch im Urlaubsmodus.
Nach ca. 10 Minuten kamen dann langsam wieder die Automatismen zurück und so war es nur eine Frage der Zeit bis das 1:0 fiel. Dies war nach 10 Minuten der Fall. Durch eine starke Phase vor der Halbzeit konnten wir auf den Pausenstand von 4:0 erhöhen.
Nach der Pause machten wir genau da weiter und schraubten das Ergebnis nach 55 Minuten auf 10:0. Mit dem Abpfiff erzielte Laufenburg den Ehrentreffer zum 10:1.

Eine solide Leistung unseres Team, welches trotzdem noch mehr Potential nach oben hat. Nächste Woche startet die neue Saison, beginnend am Donnerstag mit dem Pokalauswärtsspiel in Maulburg, gefolgt vom Ligastart am Samstag, 11 Uhr zuhause in Herten gegen Dinkelberg

Matze