D1 verliert Test gegen D1 FV Lörrach-Brombach

D1 verliert Test gegen D1 FV Lörrach-Brombach

d1-fvlb-1.jpg d1-fvlb2-0.jpg

Samstag 24.07.2021

D1 JFV Region Rheinfelden – D1 FVLB Lörrach-Brombach (0-0) 1-5

In einem intensiven Spiel gegen einen starken Gegner konnten wir die erste Halbzeit noch ausgeglichen gestalten. Waren sogar in den letzten 10 Minuten vor der Halbzeit das bessere Team. Nach der Halbzeit fanden wir nicht mehr in unseren Rhythmus und der Gegner wurde immer stärker. Folgerichtig kam es zu Gegentoren. Wir kamen zwar noch zu einem Ehrentreffer (1-3), mussten uns aber eingestehen, dass wir in der zweiten Halbzeit nicht mehr an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen konnten.

Fazit: Klasse Test gegen einen starken Gegner: “Wieder was gelernt”.

Danke an den sympathischen Gegner mit einem stets fairen Auftreten.

Thorsten Szesniak