E3 gewinnt 2. Testspiel gegen SG Grenzach Wyhlen

E3 gewinnt 2. Testspiel gegen SG Grenzach Wyhlen

E3-Grenzach-Wyhlen.jpg

E3 schlägt SG Grenzach Wyhlen in einer Hitzeschlacht mit 3:2.
2. Testspiel, 2. Sieg der E3 der JFV Rheinfelden am Mittwoch den 21.7.21.
Die E3 spielte am vergangenen Mittwoch nach dem 4:3 Sieg gegen Inzlingen nun gegen die SG Grenzach Wyhlen. mit der gleichen Besetzung wie in der Vorwoche starteten unsere Jungs mit viel Elan in das Spiel. Keine 10 Minuten waren gespielt als Tom durch einen perfekten Pass in die Gasse angespielt wurde und verfolgt von zwei Abwehrspielern fast von der Mittellinie auf das gegnerische Tor zustürmte. In der Manier eines Topstürmers schob er den Ball am herausstürmenden Torhüter zum 1:0 vorbei. In der ersten Halbzeit waren unsere Jungs in nahezu allen Belangen überlegen und so konnte Dylan nach einem abgewehrten Schuss von Daniel zum 2:0 erhöhen. Gianluca hatte in unserem Tor nahezu nichts zu tun.
In Halbzeit zwei in der wir wie auch schon vor einer Woche den Torhüter wechselten, Paul übernahm den Posten zwischen den Pfosten, sollte sich das Spiel ändern. Grenzach übernahm nun das Kommando wir verloren mehr und mehr unsere Ordnung wurden in unserer Hälfe eingeschnürt. Folgerichtig schafften die Gäste schnell den 1:2 Anschlusstreffer. Wir versuchten immer wieder durch schnelle Konter Entlastung zu schaffen, dies gelang uns dann auch einmal und Daniel nutzte die Chance mit einem platzierten Schuss zur 3:1 Führung. Luca hatte noch hochkarätige Chancen, scheiterte aber leider am Torhüter oder am Zielwasser……
Zum Ende der Partie waren unsere Jungs stehend KO und Grenzach versuchte alles um dem Spiel noch eine Wendung zu verleihen, aber mehr als den Anschlusstreffer zum 3:2 schafften sie nicht mehr……
So wurde auch dieses Spiel mit einem Tor Vorsprung gewonnen.
Tore: Tom 1:0, Dylan 2:0 und Daniel 3:1
Dabei waren: Gianluca, Paul, Tim, Ben, Aaron, Daniel, Tiziano, Dylan, Luca, Luis, Matteo und Tom

Oliver Frey