JFV Region Rheinfelden und Energiedienst – gemeinsam in die Zukunft

JFV Region Rheinfelden und Energiedienst – gemeinsam in die Zukunft

Am 18.09.2020 wurden die Trikots des neuen Hauptsponsors offiziell an den JFV überreicht.

“Es soll eine Partnerschaft für die Zukunft sein, nicht nur eine einmalige Spende an die Jugend” , so Daniel Schölderle, Leiter Energiewirtschaft und Vertrieb bei Energiedienst AG. Gerade durch den Zusammenschluss von 3 Ortschaften sieht man hier Potential um den Kindern eine Plattform zu bieten, sowohl im sportlichen als auch im sozialen Bereich.
Die orangen Trikots sieht man von weitem und werden sich über kurz oder lang in den Köpfen der Bevölkerung festsetzen bestätigten sowohl er, als auch Henrike Rütschlin, Verantwortliche für das Sponsoring in der Region beim Energiedienst.

Vor der offiziellen Übergabe gab es noch eine kurze Dankesrede von Thorsten Szesniak, dem sportlichen Leiter des JFV. “Wir sind einfach nur dankbar, dass sich der Energiedienst bereit erklärt hat uns zu unterstützen, gerade in den momentanen Zeiten” so Szesniak.
“Wir haben uns bereits jetzt einen Namen in der Fußballregion gemacht und das obwohl die mediale Berichterstattung auf Grund von Corona nicht wirklich ausgeprägt war” fuhr er fort und sieht, wie Daniel Schölderle auch, eine Möglichkeit für eine Win-Win Situation in der Zukunft.
“Der Energiedienst ist hier verwurzelt und vergisst die Region nicht” dankte Szesniak und ist sich sicher dass auch der Energiedienst von der Kooperation profitieren wird. “Die Kinder finden die Trikots toll und vielleicht hat das Einfluss auf die Wahl des Energielieferanten der Eltern” fügte Daniel Oddo, Vorstand Organisation des JFV hinzu

Nach den kurzen Reden wurde ein Trikot mit der Rückennummer 20 an den Energiedienst überreicht, als Zeichen der Dankbarkeit und dem Gründungsjahr des JFV Region Rheinfelden 2020 e.V.

Um dem Ereignis gerecht zu werden, haben sich zahlreiche Kinder spontan zu einen Fototermin eingefunden. Anschließend gab es zur Feier des Tages noch Häppchen und Getränke