C 2: meisterlicher Abschluss mit einem 6:0 Heimsieg

C 2: meisterlicher Abschluss mit einem 6:0 Heimsieg

IMG_0790-3.jpeg IMG_0741-2.jpeg IMG_0814-1.jpeg IMG_0845-0.jpeg

Samstag 20.05.2023 14.00 h, letztes Saisonspiel zu Hause in Degerfelden gegen die SG Bergalingen 2.

Auch wenn wir die Meisterschaft am Spieltag zuvor schon eingefahren hatten, wollten wir unser letztes Spiel auch nochmals motiviert und diszipliniert angehen.
Und so trat die Mannschaft dann auch auf.
Wir ließen Ball und Gegner laufen und kombinierten uns immer wieder über die Aussenbahnen ins Angriffsspiel. In der Offensive waren wir ständig in Bewegung, womit der Gegner sehr viel Mühe hatte. So konnten wir mit zum Teil schön herausgespielten Spielzügen 6 Tore zum Saisonabschluss erzielen. In der Defensive ließen wir dem Gegner keinen wirklichen Torabschluss zu. Einzig nach einem Foulspiel unseres Abwehrspieler an der Grundlinie im 16 Meterraum, bekam der Gegner jedoch einen Elfmeter zugesprochen, den unser Keeper aber parieren konnte.
Somit beendeten wir die Meisterliche Saison mit einem 6:0 Heimsieg und feierten danach bis in den Abend hinein…?

Nochmal Glückwunsch an die Mannschaft, für die Riesen Energie, Disziplin und Leidenschaft die ganze Saison über!
Auch vielen Dank an die Eltern, die Ihre Kids und unser Team unterstützt und begleitet haben!

Auch Dankeschön an Martin und Daniel als Verantwortliche vom JFV, die wir ab und zu mit Belangen ansprechen konnten ?
Ebenso ein Dank an die C 1 für die zum Teil gemeinsamen Trainingseinheiten und Hilfe bei den ein oder anderen Administrativen Dingen ?

Unsere Meistermannschaft ?
Marvin, Niclas K., Niklas B, Emilio, Lorenz, Tim R, Ruben, Cedric, Giovanni, Tim D, Milo, Maximilian B, Finn, Timo, Nevio, Armand, Max L, Luis, Julian, Martin, Artem, (u. ab der Rückrunde nicht mehr dabei: Colin, Fynn, Felix, Luan , Jan)
„Jungs, wir sind stolz auf euch“
⚽️Markus⚽️Michael⚽️Kai

Michael