E1 ringt dem Tabellenführer ein unentschieden ab

E1 ringt dem Tabellenführer ein unentschieden ab

JFV Rheinfelden E1 – Schopfheim 4:4

Wir empfingen den SV Schopfheim zum Rückspiel. Nach 2 Spielminuten konnten die Gegner in Führung gehen. Wir spielten allerdings so gut und hatten den Ball zum größten Teil in unserem Besitz. Tom schoss uns in der 9. Minute zum Ausgleich. Und weil wir so gut in Form waren, gingen wir wieder durch Tom auch anschließend in Führung.
Durch einen Konter konnten die Gegner einen Gleichstand erzielen. Durch gutes Zusammenspiel schaffte Tom einen Hattrick und wir gingen erneut in Führung.
Schopfheim glich aus, bis Dylan den Ball ins gegnerische Tor ballerte und wir mit einem Spielstand von 4:3 in die Halbzeit gingen. Leider schafften die Gegenspieler in der 2. Halbzeit noch den Ausgleich zum 4:4.
Heute haben unsere Jungs einen schönen, fairen Fußball gespielt und gezeigt, wie toll sie als Mannschaft zusammen spielen können. Ein Klasse Spiel vom JFV Rheinfelden!

Kader: Tom, Dylan, Robert, Paul, Tiziano, Gianluca, Tayo, Daniel, Luke, Tim, Luis, Ben

Tore: Tom 3x, Dylan 1x

Oliver Frey