C1 verliert auswärts 0:2

C1 verliert auswärts 0:2

c1.jpeg

Am Sonntag, den 19.03.23 spielte unsere C1 auswärts beim SV Weil 2.
Von Beginn an war Weil die spielbestimmende Mannschaft. Wir konzentrierten uns auf unsere Abwehrarbeit und versuchten die Konter erfolgreich zu Ende zu spielen. Weil hatte diverse Torchancen aber auch unser Team tauchte immer wieder gefährlich vor dem Tor des Gegners auf. Bis zur 30 Spielminute stand das Spiel somit auf Messers Schneide, ehe Weil sich für ihr druckvolles Spiel mit der 1:0 Pausenführung belohnte.
In Halbzeit zwei ein ähnliches Spiel. Weil war spielbestimmend, aber konnten das zweite Tor nicht erzielen. In der 52. Spielminute spielten wir einen mustergültigen Konter, konnten aber freistehende vor dem Tor nicht den Ausgleich erzielen. So kam es wie es kommen musste und Weil erzielte drei Minuten später den Endstand von 2:0
Am Samstag, den 25.03. um 14:30 Uhr findet das nächste Spiel zuhause gegen die SG Todtmoss statt. Ziel muss es sein, wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden

Matze