E2 ole ole!!!

E2 ole ole!!!

m.jpg

Voller Vorfreude kamen die Kicker auf den Platz und wollten einfach mal wieder gegen andere Gegner auf dem schönen Kunstrasen spielen. Die Mannschaft war fit und mental bei der Sache. Heute klappte es auch, dass wir von Beginn an gleich im Spiel waren und trotz auch brenzliger Aktionen vor unserem Tor die Nase vorne hatten. Durch überragende Einzelleistungen in der Spitze und hohes Pressing und einiger gelungener Spielzüge kam es, dann wir schon früh in Führung gingen und bis zur Halbzeit verdient mit 5:1 in Führung gingen.
In der zweiten Hälfte hatten wir dann einige Aktionen, bei denen unsere 1 bis 2 Mann Abwehr plus starken Torwart deutlich in Schwierigkeiten geriet, da wir oft hinten in der Unterzahl waren. Trotz allem schafften wir es oft durch das Reinwerfen in die Bälle den Ball von unserem Tor fernzuhalten. Jedoch war das Spiel deutlich fahriger und der Gegner offensiv auch wirklich schnell und dribbelstark. Vorne haben wir unsere Chancen nicht mehr verwertet und hinten konnten wir am Ende froh sein, dass es zu dem 5:4 gereicht hat.
Danke an die gegnerische Mannschaft, die gute Schiedsrichterleistung und den fairen Gegner.
Und danke an die eigene Mannschaft, die alles reingeworfen hat und sich nach der Letzten nicht so toll verlaufenden Saison die 3 Punkte verdient eingesackt hat!!!
Der nächste Gegner ist der FSV Rheinfelden!!! Wir freuen uns schon auf euch im gemeinsamen Heimstadion ?!!!

Ben Kossek