C1 siegt zuhause 5:0

C1 siegt zuhause 5:0

Hauingen2-1.jpeg Hauingen1-0.jpeg

Am Samstag, den 11.03.2023 spielten wir mit unsere C1 gegen den FC Hauingen.
Nachdem das Hinspiel unglücklich verloren ging, waren unsere Jungs von Beginn an willig, dieses Ergebnis gerade zu rücken. Wir machten von der ersten Minute an Druck und konnten uns schließlich in der 17.Spielminute mit dem 1:0 belohnen. Genau 5 Minuten später erhöhten wir auf den Halbzeitstand von 2:0.
In Halbzeit Zwei ein ähnliches Spiel. Wir waren die spielbestimmende Mannschaft und erarbeiten uns diverse Chancen. Es dauerte jedoch bis zur 53. Spielminute, ehe uns das 3:0 gelang. Der Bann war gebrochen und so konnten wir in Minute 53 und 58 mit zwei sehenswerten Distanzschüssen auf den Endstand von 5:0 erhöhen
Am kommenden Sonntag spielt die C1 auswärts beim SV Weil. Spielbeginn 11:30 Uhr

Link zum Spiel: https://www.fussball.de/spiel/jfv-region-rheinfelden-fc-hauingen/-/spiel/02J2FGTSBS000000VS5489B4VUPU1DFF#!/

Matze