E1 siegt beim Testspiel in Grenzach Wyhlen

E1 siegt beim Testspiel in Grenzach Wyhlen

IMG_20221013_173454

SG Grenzach – Wyhlen – JFV Rheinfelden E1 1:4

Zur Vorbereitung der neuen, spannenden Frühlingssaison, empfing uns die SG Grenzach – Wyhlen am Montag zum Freundschaftsspiel.
Trotz eisiger Kälte starteten die Jungs voller Motivation und Freude.
Die erste Halbzeit begann schon sehr erfolgreich, denn Tiziano schoss in der 7. Spielminute das erste Tor. Kurz darauf flog der Ball durch Luke ins Tor. Durch ein Foulspiel ergatterten wir einen 11- Meter, der von Tom brilliant ins linke untere Eck geballert wurde.
Tom erzielte nur fünf Minuten später mit einem abgefälschten Schuss das 0-4.
In der zweiten Halbzeit gab es einige Torchancen, die von den Gegenspielern abgewehrt wurden. Ein Tor gelang den Gegnern dann doch noch und der Endstand des Spiels ist 1-4.
Insgesamt war das eine gute Leistung der Jungs.
Am Sonntag, den 5.3.23 findet das nächste Freundschaftsspiel statt, in das wir zuversichtlich starten werden.
Kader: Tom, Luis, Dylan, Paul, Tiziano, Ben, Matteo, Luke, Luca, Gianluca, Rune, Daniel, Felix
Tore: Tiziano 1x, Luke 1x, Tom 2x

Oliver Frey