E1 nach Sieg gegen Lörrach Brombach Herbstmeister

E1 nach Sieg gegen Lörrach Brombach Herbstmeister

Loerrach-Brombach-3.jpg

JFV Rheinfelden E1 – FV Lörrach-Brombach 3 = 2:0

Zum letzten Spiel der Herbstrunde empfingen wir den FV Lörrach-Brombach 3 zum entscheidenden Spiel. Ein Sieg musste her, um Herbstmeister zu werden.
Zu Beginn wurde schnell klar dass dies kein Selbstläufer werden würde, die Gäste waren sehr spielstark und extrem kampfstark. Nach 7. Minuten konnten unsere Jungs durch einen platzierten Schuss von Tom mit 1:0 in Führung gehen. Unsere komplette Mannschaft hatte über das gesamte Spiel viel Abwehrarbeit zu leisten, Fernschüsse mit denen es unsere Gegner immer wieder versuchten konnten entweder geblockt werden oder verfehlten unser Tor. So stand es zur Halbzeit 1:0 in einem sehr intensiven Spiel.
Nach einer Minute Spielzeit der 2. Halbzeit erhöhte wieder Tom auf 2:0. Danach verwalteten wir die Führung und hätten durch einzelne Nadelstiche durchaus noch höher gewinnen können. Am Ende stand es dann 2:0 das erste zu Null Spiel……. Eine tolle und vor allem erfolgreiche Herbstsaison ging zu Ende und wir wurden verdient Herbstmeister. Mit vier Siegen und einem Remis und einer großartigen Tordifferenz mit 30:7 Toren wurde die Saison beendet. Trainer und Eltern sind mächtig stolz auf unsere E1.
Auf die nächste Meisterschaft!
Kader: Tom, Dylan, Tiziano, Luca, Felix, Luis, Matteo, Ben, Robert, Paul, Daniel, Tim, Gianluca
Tore: Tom 2x

Oliver Frey