Siegesserie der E1 geht weiter

Siegesserie der E1 geht weiter

Todtnau-22.10.22.jpg

SV Todtnau E1 – JFV Rheinfelden E1 = 1:9

Am Samstag 22.10.22 fand unser vorletztes Spiel dieser Saison in Todtnau statt. Zu Beginn des Spiels wirkten unsere Jungs noch ziemlich unkonzentriert und konnten sich noch nicht so ganz in das Spiel hineinfinden. Dies änderte sich jedoch schnell und Robert schoss in der 5. Minute das 1. Tor. Dylan erzielte das 0:2 in der 13. Minute. Nach einem schnellen Konter konnten die Gastgeber auf 1:2 verkürzen.
Nach einem tollen Zuspielt lief Tom in den Strafraum und konnte nur durch ein Foul gebremst werden, was uns einen Strafstoß einbrachte. Leider traf Tom aus 9 Metern nur den Innenpfosten von dort bekam der todtnauer Torwart den Ball an den Kopf und klärte zur Ecke. Direkt im Anschluss schoss Tiziano das 1:3, was dann auch der Halbzeitstand war.
Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit erzielte Tom das 1:4. In der 30. Minute erhöhten wir durch Robert auf 1:5.
Kurze Zeit später lieferte Luis ein Doppelpack und erhöhte den Spielstand auf 1:7. Tom konnte in der 40. Minute sein 2. Tor erzielen. Zum Endstand 1:9 schoss uns Dylan, ebenfalls mit seinem 2. Tor.
Fazit: Sehr viele Latten- und Pfostenschüsse verhinderten einen höheren Sieg gegen eine klar unterlegene Todtnauer E Jugend.
Tore: Robert 2x, Dylan 2x, Tiziano 1x, Tom 2x, Luis 2x
Kader: Tom, Dylan, Tiziano, Luca, Felix, Gianluca, Robert, Ben, Tim, Daniel, Luis

Oliver Frey