D1 mit Heimsieg gegen Bosporus Friedlingen

D1 mit Heimsieg gegen Bosporus Friedlingen

2F13C2FB-2177-430F-B8ED-3E032E6B558F-1.jpeg D291DB39-836F-4488-B805-3F3864E03D1A-0.jpeg

Wir konnten uns am Samstag bei frühlingshaften Bedingungen im Spiel gegen Friedlingen durchsetzen.

Die erste Hälfte war torreich. Defensiv standen wir sehr kompakt und im Angriff waren wir für den Gegner oft nur durch ein Foul zu stoppen. Die Standards konnten wir mit 3 Torerfolgen krönen. Ein Treffer gelang uns auch aus dem Spiel heraus. Somit gingen wir mit einer 4:0-Führung in die Halbzeit.

Obwohl wir in der zweiten Hälfte kein weiteres Tor erzielen konnten, sind wir sehr zufrieden. Unser erstes Spiel in der Bezirksliga-Saison, welches wir ohne Gegentreffer bestreiten konnten.

Am Mittwoch erwartet uns die nächste sportliche Herausforderung – das Pokalspiel gegen den JFV Region Laufenburg. Drückt uns die Daumen für den Einzug ins Halbfinale!

Pero Tolic