11:0 Erfolg für die C 2

11:0 Erfolg für die C 2

6916245D-6144-45F9-9E22-021E666EC9F7-2.jpeg A61A02D0-163B-4BB5-84C5-E92D1319E99A-1.jpeg 8CEC3CFF-471D-457E-9266-109D0B23FBA1-0.jpeg

Die Austragung unseres Heimspiels gegen den FC Bosporus Friedlingen 2 fand heute im Rheinfelder Europastadion statt. Aufgrund mehreren Ausfällen mussten wir uns für dieses Spiel neu formieren. In der Abwehr und im Mittelfeld gab es die ein und andere Umstellung. So konnte sich aus unserem breiten Kader aber auch der ein oder andere beweisen.
Zu Beginn mussten wir uns erst noch etwas finden und ließen bereits nach 3 Minuten dem Gegner die erste Chance zu. Nach vorne waren unsere Angriffsbemühungen nicht sauber genug verwertet. Mit der Dauer des Spiels entwickelten wir mehr und mehr an Spielzügen und Laufwegen, so dass die Angriffe in Tore umgesetzt wurden. Verdient ging es mit einer 4:0 Führung in die Halbzeitpause.
Die zweite Hälfte spielten wir mit Wille und Einsatz weiter. Durch eine starke Mannschaftliche Geschlossenheit und auch schönen Einzelaktionen, haben wir den Druck auf den Gegner erhöht und somit die weiteren Tore, zum auch in der Höhe verdienten 11:0 Sieg, erzielt.
Es war heute wieder eine Starke Teamleistung wo sich jeder einzelne souverän mit eingebracht hat.

Michael