C1 mit gelungenem Saisonauftakt

C1 mit gelungenem Saisonauftakt

Hausen3kl-1.jpeg Hausen1kl-0.jpeg

Am Samstag, den 17.09. begann für unsere C1 die neue Saison. Gegner war die SG Hausen 2.

Bereits ab der ersten Minute waren wir die dominierende Mannschaft, aber Hausen verteidigte gut und so dauerte es bis zur 19. Minute ehe der Ball im Torwinkel des Gegners durch einen präzisen Fernschuss einschlug. Wir gingen mit 1:0 in Führung.
Das Spiel war auch danach weiter hart umkämpft, aber Torchancen des Gegners waren selten. Wir hingegen konnten uns immer wieder Chancen erarbeiten, vergaben diese aber teils leichtfertig.
So ging es folgerichtig mit einer knappen Führung in die Pause.

Nach der Pause und der entsprechenden Halbzeitansprache erhöhten wir den Druck, doch das nächste Tor zum 2:0 ließ bis zur 43.Minute auf sich warten.

Wir blieben weiter engagiert und belohnten uns mit weiteren Toren zum Endstand von 5:0 (53./62./68.) Hier gehts zum Spiel

Fazit: Ein guter Start in die Saison auf den sich aufbauen lässt.

Das nächste Punktspiel findet am 24.09. um 13:30 in Hauingen statt

 

Matze