E3 nach Sieg in Huttingen auf Platz 2

E3 nach Sieg in Huttingen auf Platz 2

Huttingen-Rueckrunde-2-1.jpg Huttingen-Rueckrunde-0.jpg

FC Huttingen – JFV Rheinfelden E3 1:8

Nach dem Kantersieg mit einem fabelhaften 13:0 folgte das Rückspiel mit einem ebenso tollen Ergebnis. In der 10. Minute erzielten wir unser 1. Tor, welches jedoch nur 1 Minute später ausgeglichen wurde. Die Jungs blieben dran und schossen sich in der 16. Minute erneut in Führung. Kurz vor der Halbzeit, in den Minuten 24 und 25, erzielten sie einen Zwischenstand von 1-4.
Die zweite Halbzeit begann vielversprechend, denn in der 27. Minute erzielten wir den nächsten Treffer. Die Spieler legten nach und schossen sich in der 38. Minute deutlich in Führung. 5 Minuten vor Schluss ballerte der JFV den Ball noch 2x ins gegnerische Tor und erzielte einen Endstand von 1-8.
Das letzte Spiel am kommenden Samstag in Inzlingen entscheidet nun. Von Platz 1-4 ist noch alles offen. Unsere Spieler sind bereit und freuen sich auf ein letztes, entscheidendes Spiel.

Kader: Tom, Tiziano, Dylan, Gianluca, Luis, Felix, Paul, Matteo, Tim, Ben

Tore: Tom 2x, Dylan 2x, Tiziano 2x, Gianluca 1x , Felix 1x

Oliver Frey