D1 siegt gegen JFV Region Laufenburg

D1 siegt gegen JFV Region Laufenburg

JFV-Laufenburg.jpeg

D1 – JFV Region Laufenburg 15:0 (6:0)

Die D1 konnte Ihre Siegesserie gegen den JFV Region Laufenburg weiterhin ausbauen. Mit einem ungefährdeten Sieg konnte die Tabellenspitze verteidigt werden.

Die Partie war noch nicht alt, da wurde klar, dass wir einen guten Tag erwischt haben. Gute Kombinationen, gutes Positionsspiel und sicheres Pass-Spiel liessen vermuten, dass wir ein gutes Spiel machen werden. Zwangsläufig ergaben sich Torchancen und wir konnten früh in Führung gehen. Wir waren aber weiter „hungrig“ und spielten konsequent weiter. So konnten wir zur Halbzeit bereits mit 6-0 führen.

In der Halbzeitpause wurden ein paar Zusatzaufgaben besprochen für die zweite Halbzeit. Aber auch durch diese Aufgaben waren wir überlegen und sogar noch stabiler in den Abläufen. Der Ball zirkulierte gut in den eigenen Reihen und die Laufwege bzw. Bewegungen ohne Ball, waren noch besser wie in der ersten Halbzeit. Daraus kamen wir noch zu einer Vielzahl an Toren, so dass am Ende nicht nur das Ergebnis top war, sondern auch die Art und Weise sehr „erwachsen“.

Gutes Ergebnis, einiges „gelernt“ und das bei schönstem Fussballwetter. Fussballherz was willst du mehr! 😉

Thorsten Szesniak