Rückrundenauftakt: D1 sprintet zum Sieg

Rückrundenauftakt: D1 sprintet zum Sieg

D1Sprint.png

Zum Rückrundenauftakt trafen wir mit der D1 des JFV Region Rheinfelden auf die SG Dinkelberg.

Von Beginn an waren die Rollen klar verteilt. Wir nahmen unsere Favoritenrolle an und konnten bereits in der 3. Spielminute das 0:1 erzielen. In Minute 10 und 11 wurde mit einem Doppelpack auf das zwischenzeitliche 0:3 erhöht. Kurz vor der Pause erhöhten wir auf den Halbzeitstand von 0:4.
In der Halbzeitpause wurden einige Veränderungen vorgenommen und so dauerte es bis zur 45. Spielminute, ehe wir auf 0:5 erhöhen konnten. Wir kamen mit den Umstellungen immer besser zurecht und so fielen zwischen der 50. und 56. Spielminute die Tore zum Endstand von 0:10.

Ein gelungener Auftakt in die Rückrunde!

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 26.03.22 um 11:00Uhr in Herten statt. Gegner im ersten Heimspiel der Rückrunde ist der JFV Region Laufenburg 2

Matze