F-Jugend gewinnt Benefiz-Turnier

F-Jugend gewinnt Benefiz-Turnier

F-Jugend-Turniersieger.jpeg

Nach langer Fussballpause war es am 12. März 2022 endlich wieder so weit
– es stand wieder mal ein Hallenturnier für unsere Kids mit toller Beteiligung an.

Das Turnier war ein Benefiz Turnier zu Gunsten des Markus-Pflüger Heims in Wiechs und wurde in der Wintersbuckhalle ausgetragen.

Das F1 Turnier bestand aus 8 Teams mit zwei 4`er Gruppen aus denen jeweils die ersten beiden Teams das Endspiel bestreiten sollten.

Wir konnten uns in unserer Gruppe mit 7:0 gegenden SV Wollbach, mit 6:0 gegen den FC Schönau und mit 3:0 gegen den FC Hausen durchsetzen und ohne Gegentor ins Endspiel einziehen.

In der anderen Gruppe kämpften der FC Huttingen, der TUS Lörrach-Stetten, der SV Istein und der FC Steinen um den Einzug ins Finale wo sich der FC Steinen am Ende durchsetzen konnte.

In einem hochklassigen Endspiel konnten wir in der letzten Spielminute den Siegtreffer erzielen und den für die Kids „Riesigen-Pokal“ mit nach Hause nehmen – eine Spitzenleistung und herzlichen Glückwunsch.

Daniel

Vorstand Organisation