D1 gelingt Ligastart

D1 gelingt Ligastart

D1_JFV_18_09_21.png

D1 gelingt Ligastart

Mit einem nie gefährdeten 8:1 Erfolg gegen die SG Dinkelberg startete die D1 in die neue Saison.

Bereits in der 4. Minute konnten wir den Grundstein zu einem hochverdienten Heimsieg legen. In der 13. Minute erhöhten wir auf 2:0 und mit dem Pausenpfiff wurde auf 3:0 erhöht.

Halbzeit Zwei verlief ähnlich wie Halbzeit Eins: Ein Spiel auf ein Tor und so ging es nicht lange bis die Tore 4 (34 Minute), 5 (38.Minute) und 6 (39.Minute) fielen.
Durch eine Unachtsamkeit im Spielaufbau gelang Dinkelberg der Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 6:1. Unbeeindruckt erhöhte unser Team durch zwei weitere Treffer (53./58. Minute) zum Endstand von 8:1

Fazit: ein gelungener Start in die Liga!

Bereits am kommenden Mittwoch steht die nächste Runde im Pokal an. Hier treffen wir auswärts auf Bosporus Friedlingen, bevor am Freitag in Laufenburg mit dem 2. Ligaspiel die nächste englische Woche zu Ende geht.

Matze