D-Junioren

Neuste Meldungen
Mit dem Meisterschaftsanwärter der TuS kleines Wiesental wartete im Heimspiel die erdenklich schwerste Aufgabe auf uns. Der Matchplan war klar:
Auf einem sehr nassen und matschigen Rasenplatz in Degerfelden, hat die D2 das heutige Spiel gegen Lörrach-Brombach mit 0:9 verloren.
Am Freitag 19.4. 24 spielte der JFV Rheinfelden D3 gegen FV Tumringen um 18.15h im Grüttpark. Der Rasenplatz zeigte sich
JFV Rheinfelden D3 - FV Lörrach -Brombach 4 = 1:3 Das erste Rückspiel der Saison fand am Samstag, den 13.04.24
Testspielsiege gegen Bosporus Friedlingen und SG Dinkelberg An den letzten beiden Samstagen standen erneut Freundschaftsspiele an. Das erste Spiel war
Das erste Heimspiel der Rückrunde wurde 1:0 gegen den FSV Rheinfelden gewonnen. Die Jungs haben alles gegeben und haben es
Das erste Spiel in der Rückrunde führte uns auswärts zum Meisterschaftsanwärter des FC Hausen. Die Vorbereitung gestaltete sich aufgrund zahlreicher
Am vergangenen Samstag führte uns die Reise zum Tabellenzweiten der TuS Maulburg. Mit 36 erzielten Toren aus 7 Spielen war
JFV Rheinfelden D3 - FC Hauingen = 2:1 Am Samstag, den 11.11.23 empfingen wir den FC Hauingen zum letzten Spiel
Nach der unnötigen Niederlage gegen Schopfheim in der vergangenen Woche waren wir auf Wiedergutmachung aus. Bei traumhaftem Herbstwetter empfingen wir
zu den Teams

D1 / D2 / D3 / D4