D5 zeigt starke Moral und dreht Spiel zum 2:1-Sieg

Nach drei Niederlagen in Folge konnte unsere D5 endlich wieder einen Sieg bejubeln. Für dieses Spiel etwas anders aufgestellt und verstärkt durch drei starke E-Jugendspieler, zeigte die Mannschaft gegen einen gut spielenden Gegner eine tolle Leistung.
Dabei begann das Spiel alles andere als einfach: Nach einem 0:1-Rückstand bewiesen die Jungs Moral, kämpften sich zurück ins Spiel und drehten die Partie mit viel Einsatz und Teamgeist zu einem verdienten 2:1-Sieg.
Besonders schön war zu sehen, wie geschlossen die Mannschaft auftrat und füreinander arbeitete. Jeder hat alles gegeben – genau so macht Fußball am meisten Spaß: wenn fair gespielt wird, beide Teams alles investieren und man als echte Mannschaft auf dem Platz steht.






