C 2: zahlreiche Torchancen – 1 mal vollendet – hinten zu null- 3 Punkte verdient!

C 2: zahlreiche Torchancen – 1 mal vollendet – hinten zu null- 3 Punkte verdient!

4F659B5D-028E-47F5-813C-20DECD07B539-2.jpeg FE8F2943-D12E-4B4B-AEBD-B062486F86E5-2-1.jpeg 466D9E94-E7F6-40F8-A87E-5209F6D82791-0.jpeg

Am Samstag den 07.05.2023 hatten wir unser Heimspiel gegen die SG Steinen-Höllstein 2.
Vor dem Anpfiff stimmten wir uns nochmals kurz ein, um die taktische Marschroute und Wichtigkeit der heutigen 3 Punkte zu verdeutlichen.
Motiviert legten wir los und hatten heute aber auch einen defensiv schwer zu knackenden Gegner. In unserem Vorwärtsdrang zog sich die Gästemannschaft immer wieder mit 8/9 Spielern vor die sechzehner Linie zurück und machte die Räume zu. Wir kamen aber immer wieder zu Torabschlüssen aus der Distanz oder durch Einzelaktionen. Doch entweder verhinderte der Gästetorwart beste Einschuss Möglichkeiten oder die Verteidiger blockten immer wieder mit 2 – 3 Spielern unsere Abschlussversuche. Dazu kamen die Querlatte oder die Ungenauigkeit dazu.
Umgekehrt versuchten die Gäste ihr Angriffsspiel über lange Bälle zu erzwingen, aber im Defensivbereich Liesen unsere Jungs heute nichts anbrennen und dem Gegner keine wirkliche Torchance zu.
Doch nach gefühlt über 20 Torschüssen, konnten wir endlich in der 58. Minute zum 1:0 vollenden!
Man wollte meinen der knoten war geplatzt, aber irgendwie wollte kein weiterer Treffer mehr fallen. Selbst einen berechtigt gegeben Elfmeter, konnten wir nicht verwandeln.
Auch wenn wir uns nicht mit den zahlreichen Möglichkeiten noch mehr belohnt haben, wir hatten das Spiel von der ersten bis zu letzten Minute dominiert, und freuen uns über die Gelungene Leistung sowie die3 Punkte!

Michael