E4 hält eine Halbzeit mit

E4 hält eine Halbzeit mit

IMG-20230503-WA0007_edit_950058127689407.jpg

Bei schönem Frühlingswetter reisten wir etwas personalgeschwächt zum Tabellenzweiten nach Zell. Schon im Hinspiel zeigte uns der Gegner unsere Grenzen auf. So versuchten wir uns taktisch auf die spielstarken Zeller einzustellen und hatten damit in der ersten Hälfte durchaus Erfolg. Kompakt und kompromisslos war die Devise. So gelang es uns ein passables 0:0 zu halten. 10 Sekunden vor Pause kassierten wir dann aber doch einen sehr unglücklichen Gegentreffer. Um zweiten Durchgang haben wir dann den Beginn etwas verschlafen und bekamen durch einen fragwürdigen Freistoß an der Strafraumkante das 2:0. Dann drehten die Zeller auf. Aufgrund zahlreicher Verletzungen (zwei Bauchschüsse, ein offene Knie, ein Stollen auf dem Knöchel) war es uns dann zeitweise nicht mehr möglich zu wechseln. Die Kinder bissen auf die Zähne, konnten aber das Tempo nicht mehr mitgehen. Die Kräfte ließen mehr und mehr nach. So stand es am Ende dann doch 6:0, was in der Höhe sicherlich zu deutlich ausfiel. Stolz sind die Trainer dennoch, setzte man in der ersten Hälfte die taktischen Vorgaben sehr gut um. Nun geht es im nächsten Spiel zu Hause gegen die TuS Kleines Wiesental der ein Platz vor uns in der Tabelle steht

Michael Schlobies