C1 siegt auswärts in Binzen mit 2:7

C1 siegt auswärts in Binzen mit 2:7

Am Sonntag, den 16.04. spielten wir mit unserer C1 auswärts beim TuS Binzen 2. Wir wollten da anknüpfen wo wir das letzte Spiel aufgehört hatten und waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft.

Folgerichtig fielen in Minute 14, 17 und 20 die Tor zum Zwischenergebnis von 0:3 , bevor wir kurz vor dem Pausentee noch das 0:4 erzielen konnten.
Nach der Halbzeit dasselbe Bild. Wir hatten deutlich Oberwasser und konnten uns in Minute 40 und 46 mit den Toren zum 0:5 und 0:6 belohnen.

Kurz darauf konnten die Gastgeber durch zwei kuriose Spielleiterentscheidungen durch einen Strafstoß und ein nicht geahndetes Foulspiel an unserem Mittelfeldspieler mit daraus resultierendem Konter auf 2:6 verkürzen. Trotzdem blieben wir weiter mutig und erspielten uns noch die ein oder andere Torchance. In der 67. Spielminute konnten wir schließlich auf den Endstand von 2:7 erhöhen.

Das nächste Spiel finden am Sonntag, den 23.04. um 13:30 Uhr gegen die SG Liel-Niedereggenen statt.

Matze