E1 5:5 im Test gegen den FSV

E1 5:5 im Test gegen den FSV

Unentschieden beim Freundschaftsspiel JFV Rheinfelden E1 – FSV Rheinfelden E1

Sehr motiviert und voller Freude fand das erste Freundschaftsspiel der neuen Saison an. Der JFV startete grandios und Robert schoss bereits in der 1. Minute das 1-0.
Leider folgte der Ausgleich in der 8. Minute. Kurze Zeit später gelang es Robert erneut den JFV zur Führung zu schießen. Allerdings konnten die Gegner in der 22. Minute erneut einen Ausgleich erzielen und sogar kurz darauf in Führung gehen. Unsere Jungs konterten jedoch sofort und zur Halbzeit stand es 3-3.
3 Minuten nach Beginn der 2. Halbzeit stand es bereits 3-5 für die Gegner. Unsere Jungs ließen keinen Ball mehr rein und holten auf durch ein Tor von Luis.
In der letzten Spielminute schoss Dylan das Ausgleichstor mit einem sehenswerten Seitfallzieher und das Spiel endete mit einem Spielstand von 5-5. Da wir nicht wie gewohnt aufgestellt waren, war es jedoch eine gute Leistung.

Tore: Robert 3x, Dylan 1x, Luis 1x

Oliver Frey