E3 mit 13:0 Kantersieg gegen Huttingen

E3 mit 13:0 Kantersieg gegen Huttingen

Huttingen.jpg

Spielbericht 06.04.22
JFV Rheinfelden E3 – FC Huttingen = 13:0

Voller Elan und Freude begannen unsere Jungs das 3. Saisonspiel gegen den FC Huttingen.
Bereits in der 3. Spielminute gingen wir in Führung.
Das 2. Tor schossen wir in der 10. Minute.
Das Zusammenspiel funktionierte prima und so erhöhten wir in der 13. Minute auf 3:0. Die Spieler waren hochmotiviert und schossen innerhalb von zwei Minuten, in der 20 und 21. Minute, 2 weitere Tore. Zur Halbzeit langen die Jungs unserer E3 mit 5:0 in Front.

Auch in der 2. Halbzeit war die Spielfreude unserer Jungs nicht zu übersehen, in der 26. Minute ballerten die Jungs das Leder ins gegnerische Tor.
Wir erhöhten den Spielstand in der 29. Minute auf 7:0 und in der 31. Minute fiel das achte Tor für die JFV.
Huttingen schafften es nicht Tore zu schießen. Das lag einerseits an unserer guten Abwehr die allesamt gut verteidigten und andererseits an unserem Torhüter Paul der einen echten Sahnetag erwischte und alles hielt was auf sein Tor geschossen wurde.
Durch ein Eigentor der Gegner in der 32. Minute, wuchs der Spielstand auf 9:0.
Die Jungs hatten immer noch Spaß und feuerten den Ball in der 38. Minute erneut ins Tor. Unsere Mannschaft wandelte fast alle Chancen in Tore um. Auch in der 41. Minute landete der Ball im Tor zum Spielstand von 11:0.
Einen kurzen Augenblick später gelang uns der nächste Treffer in der 45. Minute. Als krönenden Abschluss der 2. Halbzeit, schossen wir uns zum Sieg in der 48. Minute. Mit einem sagenhaften 13:0 bewiesen die Jungs, dass sie als Mannschaft hervorragend zusammen spielen können.
Kader: Tom, Tiziano, Daniel, Dylan, Gianluca, Ben, Paul, Matteo, Tim, Luca, Luis
Bericht: Fenja Neumann

Oliver Frey