JFV E3 – Wittlingen E1 0:2

JFV E3 – Wittlingen E1 0:2

Spielbericht JFV E3 vom 30.03.22

JFV Rheinfelden E3 – FC Wittlingen E1 = 0:2

Nach dem Sieg in Haagen verpassten unsere Jungs den nächsten 3er !
Gegen eine starke Wittlinger Mannschaft verlor unsere E3 am Mittwoch zuhause mit 0:2.
Das Ergebnis spiegelte das Spiel aber nicht zu 100%, so war das Chancenverhältnis nach dem Spiel ziemlich ausgeglichen. In der ersten Halbzeit waren die Gäste spielerisch etwas besser und konnten in der 17. Minute in Führung gehen. Nach dem Seitenwechseln kamen unsere Jungs besser ins Spiel konnten aber auch gute Chancen nicht zum Ausgleich nutzen.
In der 16. Minute der zweiten Halbzeit erhöhte Wittlingen auf 0:2.
Wir gingen zum Spielende voll ins Risiko lösten die Dreierabwehrkette nahezu auf und konnten uns Torabschlüsse im Minutentakt erarbeiten. Leider war erstens der Torhüter der Gäste extrem gut und zweitens unsere Torschüsse leider nicht präzise genug um nochmal ins Spiel zurück zu kommen…….
Leider ging unser zweites Spiel mit 0:2 verloren, unsere Jungs kämpften bis zum Schluss und hätten sich mindestens einen Punkt verdient gehabt. So gab es die erste Niederlage seit unsere E3 um Punkte spielt……

Fazit: Unsere E3 eine reine 2012er Mannschaft ist in dieser Gruppe in der alles 2011er Teams spielen absolut konkurrenzfähig.

Spieler: Tom, Tiziano, Daniel, Dylan, Gianluca, Ben, Paul, Matteo, Tim, Luca, Luis

Oliver Frey