B-Jugend: Niederlagen in beiden Auswärtsspielen

B-Jugend: Niederlagen in beiden Auswärtsspielen

Bild1.jpg

In den beiden Auswärtsspielen bei der SG Murgtal und der SG Wehr wussten wir, dass es schwer werden würde. Was jedoch nicht absehbar war, dass uns in beiden Spielen so viele Spieler wegen Krankheit fehlen würden. So standen uns in beiden Spielen jeweils nur 12 Spieler zur Verfügung.
Hier sieht man dann, dass der Kader doch etwas zu klein ist, was die Qualität betrifft. Was man den Jungs zu Gute halten muss ist, sie haben sich nicht hängen lassen und alles versucht. In Murg kam dann noch dazu, dass die großen Chancen kurz vor Schluss nicht genutzt wurden. So ging das Spiel mit 2:0 verloren.
In Bergalingen gegen die SG Wehr 2 wieder das gleiche Bild: erst am Samstagmorgen hatten wir 12 gesunde Spieler zusammen. Auch hier versuchten wir alles, um das Spiel solange wie möglich offen zu halten. Dieses Spiel muss man in die beiden Halbzeiten trennen: die erste Halbzeit verloren wir 5:1- hört sich sehr klar an, jedoch muss man sagen, dass unser TW einen gebrauchten Tag hatte. Die 2. Halbzeit verloren wir mit 1:0. Auch hier hatten wir einige Chancen, die wir aber nicht nutzen konnten. So verloren wir das Spiel mit 6:1. Nun gilt es, in den nächsten Spielen uns das nötige Selbstvertrauen zu holen.

Bericht: Martin Becker

Matze