Erster Spieltag mit Höhen und Tiefen!

Erster Spieltag mit Höhen und Tiefen!

IMG_0437-2.JPG

Heute (17.10.2021) in Steinen-Höllstein absolvierten unsere F2 den ersten Spieltag. Alle waren sehr aufgeregt und so starteten die Jungs auch.
Während Team 1 mit einer Niederlage das erste Spiel beendete, war Team zwei und drei wacher und fuhren ihren ersten Sieg ein. Das ließ nicht lange auf sich warten und unsere Jungs aus Team 1 drehten auf und siegten von Spiel zu Spiel. Team 3 hingegen bekamen es mit den stärksten Gegner zu tun und verloren entsprechend die letzten Spiele.

Fazit: ein toller Spieltag mit sehr vielen Erkenntnissen für die Kinder und auch für uns Trainer.

Am nächsten Sonntag findet der nächste Spieltag in Nolligen statt, darauf freuen sich alle. Wir hoffen auf Gutes Gelingen.

Dietrich Usinger