D1 erreicht Achtelfinale im Naturenergiepokal

D1 erreicht Achtelfinale im Naturenergiepokal

d1_Pokal_Bosporus.jpeg

Durch einen nie gefährdeten 5:0 Auswärtssieg bei Bosporus Friedlingen, ist die D1 in die nächste Runde des Naturenergie Pokals eingezogen.

Von Beginn an konnten wir den Gegner unter Druck setzen, lediglich die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. In der 7. Minute wären wir hierfür beinahe bestraft worden, aber durch eine überragende Abwehr des Torwarts konnten wir auch diesen Konter entschärfen. Es dauerte dann bis zur 16. Minute bis wir durch einen schön vorgetragenen Angriff über Außen das 1:0 erzielten. In der 24. Minute folgte dann das 2:0. Diesmal rutsche der Ball jedoch durch den kompletten Strafraum und wir konnten ungestört den Ball in den Maschen versenken.

Direkt nach dem Anpfiff zur 2. Halbzeit stellten wir das Ergebnis auf 3:0 und die Vorentscheidung war gefallen. In Minute 48 und 60 konnten wir dann noch auf den Endstand von 5:0 erhöhen.

Bereits am Freitag kommt es zum nächsten Kräftemessen. In der Liga spielen wir in und gegen Laufenburg. Anstoß ist um 18:00 Uhr.

 

Matze