Saison 2020/21 abgesagt

Saison 2020/21 abgesagt

Game-Over.png


Was wir schon länger befürchtet haben, ist nun traurige Wahrheit geworden – die Saison 2020/21 wurde vom Verband annulliert. Damit gibt es keine Auf- und keine Absteiger. Sehr schade dabei ist, dass wir in zwei Jugenden um den Aufstieg gespielt haben und dabei gute Chancen hatten jeweils die Bezirksliga zu erreichen. Auf der anderen Seite muss die A-Jugend auch nicht mehr gegen den Abstieg kämpfen – was sicher noch hart geworden wäre – und kann nun auch in der nächsten Saison in der Bezirksliga antreten.

Wir lassen aber nun die Köpfe nicht hängen, sondern schauen positiv nach vorne und werden in der nächsten Saison wieder angreifen und unsere Jungs und Mädels weiter stetig verbessern und fördern.

https://sbfv.de/nachricht/verbandsvorstand-beschlie%C3%9Ft-annullierung-der-saison-20202021