Video-Challenge: And the winner is …… GIULIO PISARSKI

Video-Challenge: And the winner is …… GIULIO PISARSKI

Giulio-Pisarski.jpg

Die Einsendefrist für die Videos ist abgelaufen und nach Prüfung aller Einsendungen steht der Sieger fest:

GIULIO PISARSKI aus der F-Jugend hat gewonnen.

Giulio hat ein Video geschickt, in dem er im Trampolin einen Fallrückzieher zeigt und dabei den Ball im hohen Bogen aus dem Trampolin schiesst. Das Foto zeigt eine Momentaufnahme, als Giulio quer in der Luft liegt und der Ball aus dem Trampolin fliegt.

Es ist anzunehmen, dass der Ball im hohen Bogen in Richtung Hertener Kirchturm geflogen ist, dort wahrscheinlich abgeprallt in Richtung Degerfelden weiter flog. Danach quer über die Autobahn und dann direkt ins kleine F-Jugendtor des Nollinger Kickplatzes. Aber leider liegt davon kein Bild- oder Videomaterial vor. 😉

Herzlichen Glückwunsch, Giulio. Leider konnten wir ihm das kleine Sieger-Geschenk nicht persönlich übergeben. Da Giulio, wie all seine Klassenkameraden, seit Montag in Quarantäne verweilt. Aber die Übergabe holen wir natürlich nach.

Für alldiejenigen, die sich jetzt ärgern weil Sie nicht mitgemacht haben, denen sei gesagt, dass wir aufgrund der regen Teilnahme so eine Challenge sicher nicht das letzte Mal gemacht haben. Wer weiss, vielleicht rufen wir ja im Dezember die nächste Video-Challenge ins Leben…..