B-Juniorinnen

Neuste Meldungen
Zum letzten Spiel des Jahres traten wir heute in Niederhof an. Die Vorgabe der Trainerinnen war klar: hinten kompakt stehen,
Nach zwei knappen Niederlagen traten wir heute hochmotiviert bei dem SC Haagen an. Wir begannen druckvoll und konnten bereits in
Am heutigen Freitag empfangen wir die Mädels aus Hauingen. Wir starteten druckvoll in die Partie und konnten bereits in der
Nach einer kurzen aber intensiven Vorbereitung starteten wir vergangenen Freitag hochmotiviert ins erste Pflichtspiel der Saison 2021/2022 gegen den FC
Vor dem heutigen Spiel hatte sich die gesamte Mannschaft einiges vorgenommen und so starteten wir am Mittwochabend um 18:30 unter
Am gestrigen Samstag gastierten die B-Mädchen bei der zweiten Mannschaft des FC Wittlingen. In der kompletten ersten Halbzeit spielte auf
Am gestrigen Freitag trafen unsere B-Mädchen auf den SV Niederhof. Die Marschroute der Trainerinnen Güdemann und Röttgers war klar: Hinten
Am vergangenen Samstag traten wir zu unserem ersten B-Mädchen Spiel der Saison 2020/2021 bei der SG Hausen an. Unglücklicherweise fingen
zu den Teams

B1 weiblich