2:5 Niederlage der E2
An diesem Samstag traten wir mit unserer Mannschaft in Grenzach an. Es wurde dann auch das erwartet schwere Spiel. Obwohl wir in der Ansprache noch gemahnt haben, gleich aktiv und wach zu sein, mussten wir bereits mach wenigen Minuten das 0:1 hinnehmen. So langsam stabilisierten wir uns und bekamen auch das Spiel besser in den Griff. So kam es dann auch nicht ganz unverdient, dass wir den Ausgleich erzielten. Aber die Freude hielt nicht lange, denn der Gastgeber erzielte quasi im Gegenzug wieder die Führung.
Daraufhin ging es hin und her und es gab Chancen auf beiden Seiten, aber mit leichtem Übergewicht für Grenzach-Wyhlen. Aber wir kamen, aufgrund einer Unachtsamkeit des gegnerischen Torwarts wiederum zum Ausgleich. Allerdings lies sich auch der Gastgeber nicht lange bitten und stellten kurz vor der Pause zur neuerlichen Führung.
In der zweiten Halbzeit dann aber übernahmen die Gastgeber immer mehr das Zepter und drückten ordentlich auf’s Gaspedal und so kam dann auch folgerichtig der nächste Treffer aufs Konto. Wir wehrten und mit allem was wir hatten – irgendwelche Körperteile, ein super Goalie und mehrmals auch der Pfosten – setzten aber auch den ein oder andern Konter, waren aber da einfach nicht effektiv genug und es fehlte leider auch oftmals der Blick für den Mitspieler.
Grenzach-Wyhlen machte weiter Druck und setzte dann mit dem 5:2 den Schlusspunkt in einer spannenden Partie, ging aber auf jeden Fall als verdienter Sieger vom Platz. Am nächsten Freitag Abend spielen wir in Nollingen gegen unseren Tabellennachbarn, dem TuS Maulburg.