Grüsse von Spieler(innen) für Spieler(innen) – Taleesa Schmidt, Raúl Kossek, Samir Oumongou, Tom Frey

Grüsse von Spieler(innen) für Spieler(innen) – Taleesa Schmidt, Raúl Kossek, Samir Oumongou, Tom Frey

Tom Frey Samir Oumongou Raúl Kossek Taleesa Schmidt

Um den Zusammenhalt im JFV zu stärken, haben wir aufgerufen, dass Spielerinnen und Spieler aller Altersklassen, kurz ein paar Grüsse an die Freunde des JFV senden.

 

Den Start macht Taleesa Schmidt aus der D1-Jugend. Taleesa ist eines der talentiertesten Mädchen in Südbaden und eine grosse Stütze in der D1.

 

Als nächstes sendet uns Raúl Kossek aus der D1-Jugend viele Grüsse. Nebst dem Fussball zeigt er uns hier, welche weiteren Talente er noch hat. Respekt, Raúl.

 

Und weiter gehts mit Samir Oumongou aus der D1-Jugend. Samir, ist als pfeilschneller Spieler bekannt und gibt uns einen kurzen Einblick was er in der Corona-Zeit so macht.

 

Tom Frey, der Dribbelkönig aus der F1 hat uns auch ein sehr lustiges Video gesendet, Super, Tom. Vielen Dank dafür.

 

Richtig cool, dass Ihr mitmacht und Euren Freunden aus dem JFV ein paar Grüsse sendet.

Schaut Euch die Videos an und wir freuen uns schon auf weitere Einsendungen (entweder per Email an: jugendleiter@jfv-rheinfelden.de oder per WhatsApp an 0173 696 52 71).